Stakeholdern • Sie stehen dabei stets im Kontakt zu Kunden (Reisebereitschaft erforderlich) • Sie übernehmen die Abwicklung von Procurement und Controlling Anforderungen • Die Erstellung von Reportings
Stakeholdern • Sie stehen dabei stets im Kontakt zu Kunden (Reisebereitschaft erforderlich) • Sie übernehmen die Abwicklung von Procurement und Controlling Anforderungen • Die Erstellung von Reportings
Stakeholdern • Sie stehen dabei stets im Kontakt zu Kunden (Reisebereitschaft erforderlich) • Sie übernehmen die Abwicklung von Procurement und Controlling Anforderungen • Die Erstellung von Reportings
Stakeholdern • Sie stehen dabei stets im Kontakt zu Kunden (Reisebereitschaft erforderlich) • Sie übernehmen die Abwicklung von Procurement und Controlling Anforderungen • Die Erstellung von Reportings
Stakeholdern • Sie stehen dabei stets im Kontakt zu Kunden (Reisebereitschaft erforderlich) • Sie übernehmen die Abwicklung von Procurement und Controlling Anforderungen • Die Erstellung von Reportings
Stakeholdern • Sie stehen dabei stets im Kontakt zu Kunden (Reisebereitschaft erforderlich) • Sie übernehmen die Abwicklung von Procurement und Controlling Anforderungen • Die Erstellung von Reportings
Stakeholdern • Sie stehen dabei stets im Kontakt zu Kunden (Reisebereitschaft erforderlich) • Sie übernehmen die Abwicklung von Procurement und Controlling Anforderungen • Die Erstellung von Reportings
Stakeholdern • Sie stehen dabei stets im Kontakt zu Kunden (Reisebereitschaft erforderlich) • Sie übernehmen die Abwicklung von Procurement und Controlling Anforderungen • Die Erstellung von Reportings
Stakeholdern • Sie stehen dabei stets im Kontakt zu Kunden (Reisebereitschaft erforderlich) • Sie übernehmen die Abwicklung von Procurement und Controlling Anforderungen • Die Erstellung von Reportings
Stakeholdern • Sie stehen dabei stets im Kontakt zu Kunden (Reisebereitschaft erforderlich) • Sie übernehmen die Abwicklung von Procurement und Controlling Anforderungen • Die Erstellung von Reportings
Stakeholdern • Sie stehen dabei stets im Kontakt zu Kunden (Reisebereitschaft erforderlich) • Sie übernehmen die Abwicklung von Procurement und Controlling Anforderungen • Die Erstellung von Reportings
Stakeholdern • Sie stehen dabei stets im Kontakt zu Kunden (Reisebereitschaft erforderlich) • Sie übernehmen die Abwicklung von Procurement und Controlling Anforderungen • Die Erstellung von Reportings
Stakeholdern • Sie stehen dabei stets im Kontakt zu Kunden (Reisebereitschaft erforderlich) • Sie übernehmen die Abwicklung von Procurement und Controlling Anforderungen • Die Erstellung von Reportings
Stakeholdern • Sie stehen dabei stets im Kontakt zu Kunden (Reisebereitschaft erforderlich) • Sie übernehmen die Abwicklung von Procurement und Controlling Anforderungen • Die Erstellung von Reportings
Stakeholdern • Sie stehen dabei stets im Kontakt zu Kunden (Reisebereitschaft erforderlich) • Sie übernehmen die Abwicklung von Procurement und Controlling Anforderungen • Die Erstellung von Reportings
Stakeholdern • Sie stehen dabei stets im Kontakt zu Kunden (Reisebereitschaft erforderlich) • Sie übernehmen die Abwicklung von Procurement und Controlling Anforderungen • Die Erstellung von Reportings
Stakeholdern • Sie stehen dabei stets im Kontakt zu Kunden (Reisebereitschaft erforderlich) • Sie übernehmen die Abwicklung von Procurement und Controlling Anforderungen • Die Erstellung von Reportings
Stakeholdern • Sie stehen dabei stets im Kontakt zu Kunden (Reisebereitschaft erforderlich) • Sie übernehmen die Abwicklung von Procurement und Controlling Anforderungen • Die Erstellung von Reportings
von Procurement und Controlling Anforderungen Das bieten wir dir: Einen spannenden Einsatz bei einem der größten Elektronikkonzerne weltweit Arbeitsvertrag nach Tarif 37 Stunden Woche, 30 Urlaubstage & Option
und Überwachung regulatorischer Anforderungen Schaffung eines Lernumfelds und Talententwicklung, sowie Pflege von Beziehungen zu Stakeholdern Das bringen Sie mit: Bankkaufmännische Ausbildung
für vollständiges Kunden-Onboarding Einhaltung gesetzlicher Anforderungen im KYC- & Kreditprüfungsprozess Durchführung von Kreditprüfungen für Privat- und Kleingewerbekunden Das bringen Sie mit: Erfolgreich
Weiterentwicklung Unschlagbare Teampower in einem leistungsstarken Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Das sind deine Aufgaben Analyse fachlicher Anforderungen und Realisierung
für die erfolgreiche Umsetzung der retailspezifischen Prozesse in unserem KonzernHierfür beraten Sie unsere internen Kunden aus den Fachbereichen hinsichtlich ihrer Anforderungen und deren technischer Realisierung
Investitionsplanung • Sie stimmen sich eng mit unseren lokalen Schnittstellen wie Channel- & Produktmarketing, SCM oder Vertrieb, ab • Sie adaptieren HQ Retail Guidelines auf lokale, kanalspezifische Anforderungen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Mitarbeit und fachliche Beratung beim Aufbau
Retail Guidelines auf lokale, kanalspezifische Anforderungen zur Maximierung der Visibilität und des Sell-Outs der IM Produkte am POS und optimieren die Ansprache an den Endkunden durch lokal
zur Betrugsprävention Beachtung der Qualität und Genauigkeit der Kundendaten Einholung von fehlenden Vertragsunterlagen Zuarbeit bei Projekten und Initiativen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
Arbeitsumfeld, in dem Kreativität und Innovation geschätzt werden Weiterbildungsmöglichkeiten und ein Team, das Qualität und Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt stellt Anforderungen Abgeschlossene
von Kandidaten gemäß den Anforderungen, einschließlich aktiver DirektanspracheMitwirkung bei der Abwicklung des Recruiting-Prozesses, von der Kandidatenansprache über Interviews bis zum erfolgreichen
bringen Ihre Erfahrung bei der Analyse und Bewertung von Anforderungen ein und überzeugen mit LösungsansätzenSie designen Weboberflächen nach aktuellen MaßstäbenSie sorgen backendseitig für die Entwicklung
und externen PartnerDu bist verantwortlich und Nachbereitung von Meetings, inklusive ProtokollführungDu wirkst bei Projekten mit und koordinierst die Aufgaben mit anderen Abteilungen Anforderungen: Du hast
sind erster Ansprechpartner für internen und externen PartnerSie sind verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von Meetings Anforderungen: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Anforderungen des Marktes. Da wir weiter wachsen möchten, suchen wir für unser Team am Standort Frankfurt am Main nun die ideale Besetzung für die Position: "Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)" Standort
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung als Assistenz und Kenntnisse der organisatorischen Anforderungen und Abläufe einer AbteilungSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Power Point), SAP
- und Urlaubsgeld Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Büroorganisation Persönliche Assistenz Datenerfassung Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufserfahrung Gute PC
und Überführung von Lösungen in das E-Commerce ERP mit Schnittstellen zu SAP Retail und dem WebshopSteuerung des Anforderungs-Managements & Koordination der PriorisierungEnge Zusammenarbeit mit unseren internen
von UI5-Frontends für unsere Backend-Services auf der SAP Business Technology Platform (BTP) Umsetzung von IT-Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Enterprise- sowie Solution-Architekten
und Bestandsmanagement Sicherstellung der optimalen Präsentation der Ware auf der Verkaufsfläche Anforderungen Erste Berufserfahrung im (Textil-)Einzelhandel Leidenschaft für Fashion- und Lifestylethemen Ausgeprägte
Sicherstellung der optimalen Präsentation der Ware auf der Verkaufsfläche Anforderungen Laufendes Studium und Leidenschaft für Fashion- und Lifestylethemen Ausgeprägte Verkaufskompetenz Kommunikationsstärke
der optimalen Präsentation der Ware auf der Verkaufsfläche Anforderungen Leidenschaft für Fashion- und Lifestylethemen Ausgeprägte Verkaufskompetenz Kommunikationsstärke und eine positive Ausstrahlung Service
Sicherstellung der optimalen Präsentation der Ware auf der Verkaufsfläche Anforderungen Leidenschaft für Fashion- und Lifestylethemen Ausgeprägte Verkaufskompetenz Kommunikationsstärke und eine positive
Sicherstellung der optimalen Präsentation der Ware auf der Verkaufsfläche Anforderungen Erste Berufserfahrung im (Textil-)Einzelhandel Leidenschaft für Fashion- und Lifestylethemen Ausgeprägte Verkaufskompetenz
Sicherstellung der optimalen Präsentation der Ware auf der Verkaufsfläche Anforderungen Erste Berufserfahrung im (Textil-)Einzelhandel Leidenschaft für Fashion- und Lifestylethemen Ausgeprägte Verkaufskompetenz
Sicherstellung der optimalen Präsentation der Ware auf der Verkaufsfläche Anforderungen Laufendes Studium und Leidenschaft für Fashion- und Lifestylethemen Ausgeprägte Verkaufskompetenz Kommunikationsstärke
Sicherstellung der optimalen Präsentation der Ware auf der Verkaufsfläche Anforderungen Leidenschaft für Fashion- und Lifestylethemen Ausgeprägte Verkaufskompetenz Kommunikationsstärke und eine positive
members of the teams and functional SAP teams Diese Anforderungen bringst du mit: Very good ABAP programming skills and ideally experienced in interface technologies such as ODATA services, IDoc, API or
für Cloud Applikationen (Betreuung der Applikationen im Tagesgeschäft) Anforderungen Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare IT-Ausbildung Fundierte Kenntnisse mit Docker, Terraform
von UI5-Frontends für unsere Backend-Services auf der SAP Business Technology Platform (BTP) Umsetzung von IT-Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Enterprise- sowie Solution-Architekten
und Überführung von Lösungen in das E-Commerce ERP mit Schnittstellen zu SAP Retail und dem WebshopSteuerung des Anforderungs-Managements & Koordination der PriorisierungEnge Zusammenarbeit mit unseren internen
in der Bauzulieferindustrie oder im Handel (Bodenbelag, Textilinterieur, Baubeschläge, Fliesen, Fenster, Sonnenschutz usw.) ist von Vorteil. Sie kennen die Anforderungen des Projektgeschäfts, die Herausforderungen